Magenta Telekom

HANDYTIME Magenta Partner  "News mal anders"

Ich unterstütze gern unseren SK Jenbach seit gut 20 Jahren mit FREUDE auch in schwierigen Zeiten. Daher habe ich mich besonders über dieses Foto gefreut!! Danke SK Jenbach Obmann u. gesammtes Team.

www.handytime.at

 

Teilung SK Jenbach vor ein paar Tagen unten an:

 

Nach einem Monat Trainingslager in Jenbach kehrt der italienische Erstligist US. Salernitana nun in die Heimat zurück. Der SKJ erhielt von den Italienern viel Lob für das perfekt organisierte Trainingslager, wobei Spieler und Betreuer vor allem die Gastfreundschaft unseres Vereins sowie die ideale Infrastruktur heraushoben. Als Abschiedsgeschenk wurden nun Trikots ausgetauscht – unser Verein erhielt ein von allen Spielern signiertes Salernitana-Trikot und im Gegenzug überreichte unser Obmann Thomas Thallauer Salernitana-Trainer Davide Nicola ein SKJ-Dress. Wir wünschen unseren neuen Freunden aus Italien viel Erfolg für die anstehende Meisterschaft in der Serie A!